Für unser Büro in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Office Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden pro Woche).
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Unterstützung im Büroalltag
- Koordination von Terminen, Bearbeitung von Post und E‑Mails sowie vorbereitende Buchhaltung
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbeständen
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Pflege und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle (in Abstimmung mit dem Team)
Deine Qualifikationen:
- Du arbeitest strukturiert, selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
- Du hast gute Kenntnisse in Tabellenkalkulation (bevorzugt Apple Numbers)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich
- Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (z. B. InDesign) sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt
Wir bieten Dir:
- Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und eine individuelle Urlaubsplanung
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Dich beruflich und persönlich zu fördern
- Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Berlin mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Arbeitsklima.
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und die Gehaltsvorstellungen an Fabian Berthold, hr@berthold-architekten.de
Webseite: http://berthold-architekten.de